Urlaub mit dem Hund: Blavand DK

Urlaub mit dem Hund: Blavand in Dänemark



Strand bei Blavands Huk


Wohin mit seinem Hund in den Urlaub fahren und sich erholen können und dabei auch seinen Hund überall mit hinnehmen, ein Tipp für Hundebesitzer ist Dänemark. Dänemark das Land wo es mehr Hunde wie Menschen gibt.

Eine schöner Ort mit Kilometer langen und fast Menschen leeren Stränden ist Blavand an der Nordsee in der nähe von Esbjerg.
In den meisten, in den Dünen liegenden, Ferienhäusern sie Haustiere bzw. Hunde erlaubt.
Der Leuchtturm in Blavand, Blavands Huk ist der westlichsten Punkt in Dänemark.


Strand bei Blavand

Der Ort hat ca. 40 km Sandstrände, die Hunde im Winterhalbjahr und im Sommer außer an den Hauptstränden komplett ohne Leine nutzen können, also viel Platz zum rennen, toben und schwimmen.

Wer keine Lust mehr auf Strand hat, kann auch die den Kiefernwäldern mit seinem Hund Spazieren gehen, doch Vorsicht vor dem Elch.
Der Hund mit ins Museum, Geschäft usw. in Dänemark ist dies kein Problem, zu empfehlen das Fischereimuseum in Esbjerg.
Ob Sommer oder Winter es gibt in Blavand immer etwas zu entdecken, sehr witzig auch Blavand Bolcher die Bonbonfabrik.

Mehr Photos

Ein Gedanke zu “Urlaub mit dem Hund: Blavand DK

  1. Ich arbeite mit einem Nachrichtenportal ErstNews.de per Besuchertausch, das System ist echt super, weil da bekommt man nur echte Besucher, die freiwillig auf meine Seite kommen. Ich habe auf meine Seite nur funf NEWS-Tickers platziert und schon nachste Tag kamen neue Besucher auf meine Homepage. Ist zu empfehlen.Da ist diese Seite,erstnews.de

Hinterlasse eine Antwort