Audiobuch Hundeträume

Hundeträume

Hundeträume

Hundeträume ein muss für jeden Hundebesitzer und Hundeliebhaber, lernen sie Ihren Hund mal von einer anderen Seite kennen.
Zwei Lieder von Reinhard May, der unter anderem singt: Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wäre mein Hund, welcher Hundebesitzer hat das noch nicht gedacht?
Andrea Sawatzki, Andreas Fröhl und Johannes Steck lesen in Hundeträume verschiedenste Texte zum Thema Hund.

Die Texte und Gedichte stammen unter anderem von Kurt Tuchaolsky, Heinrich Heine, Heinrich von Kleist oder auch Homers Odysseus, Gustav Schwab.

Der Audiobuch Verlag hat das Audiobuch Hundeträume unter der ISBN 978-3-89964-408-1 auf den Markt gebracht.

Diese CD macht spass beim zuhören und man entdeckt auch noch so manch unentdecke Seite seines Hundes, das Audiobuch Hundeträume ist auch eine super Geschenk für jeden Hundehalter.

Hinterlasse eine Antwort